Martina65
Servus Martina! Bei mir war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, als ich auf der Suche nach einem anderen Doc (mein ehemaliger Arzt hat seine Ordi verlegt und ich wollte diesen Wechsel nicht mitmachen - ich hab seine Pilzdiagnosen zwar nicht wirklich begründet angezweifelt und ihn auch gemocht, aber irgendwie halt trotzdem gespürt, dass da was nicht passt) bei Dr. Mossig gelandet bin. Also nicht, weil ich von meiner Lichen Erkrankung schon wusste oder ahnte oder ich gezielt nach einem Experten dafür gesucht hätte, sondern aus purem Zufall oder weil mein Leben mich lieb hat (diese Version gefällt mir besser 😉). Jedenfalls hat die ewige Behandlung gegen Pilz, den es nicht gibt, jetzt ein Ende und Dr. Mossig profunde Antworten und Erklärungen und ich eine korrekte Diagnose und einen Arzt, der sich auskennt, super nett ist, sich Zeit nimmt, zuhört und die richtigen Fragen stellt. Ich mag die Grundstimmung der Ordi, den freundschaftlichen Umgangston und alle handelnden Personen. Für mich ist es jetzt stimmig, ich fühle mich wohl und gut betreut und die Zeit wird zeigen, wie die Behandlung anschlägt und wie wir weitertun.